Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blaster Master Zero: Bislang 80.000 Downloads auf der Switch

35 Leute brauchten sechs Monate für die Entwicklung.

Dass sich Switch-Besitzer Blaster Master Zero mal anschauen sollten, haben wir euch bereits in unserem Blaster Master Zero Test verraten.

Bislang haben das auf Nintendos neuer Konsole rund 80.000 Personen getan, wie die Entwickler verraten haben.

Inti Creates zufolge arbeiteten 35 Leute sechs Monate lang an der Entwicklung des Spiels, das auf dem NES-Original basiert.

Wie zufrieden man mit dem bisherigen Abschneiden der Switch-Version ist, gab man aber leider nicht an, ebenso nannte man keinerlei Zahlen zur 3DS-Version des Titels.

Zuvor hatte Inti Creates die Entwicklung von Mighty No. 9 unterstützt und ist außerdem am kommenden Bloodstained beteiligt.

In diesem artikel

Blaster Master Zero

Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare