Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BlazBlue auch für PSP, für PC später

Auf PSP mit neuen Spielmodi

Nach der PC-Fassung hat Headup Games nun auch eine PSP-Version von BlazBlue: Calamity Trigger angekündigt, das bereits für PS3 und Xbox 360 zu haben ist.

Bei der PSP-Umsetzung handelt es sich demnach um eine "sorgfältig überarbeitete Fassung" des Spiels, die auch zwei neue Spielmodi enthält.

Im Modus "Shop" könnt ihr beispielsweise neue Charaktere, Artworks und Illustrationen freischalten, in "Legion" kämpft ihr euch durch eine Singleplayer-Kampagne, in der es darum geht, mit einer Armee von BlazBlue-Charakteren ein feindliches Land zu erobern.

Erscheinen wird die PSP-Version im Juni. Gleich gilt nun übrigens auch für die PC-Umsetzung. Die sollte urspürnglich Ende Mai auf den Markt kommen, neuer Releasetermin ist nun aber der 17. Juni.

In diesem artikel

BlazBlue: Calamity Trigger

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare