Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard: Ankündigung am Abend

Es wird aufregend

Zum Start der BlizzCon erwartet Euch heute Abend bereits die erste Ankündigung von Blizzard. Wie Publisher Vivendi mitteilt, erfolgt um 21 Uhr eine "aufregende" Bekanntgabe des Unternehmens. Worum es sich dabei handelt? Darüber verlor man natürlich noch kein Wörtchen.

Ein paar Stunden müsst Ihr Euch also gedulden, bis höchstwahrscheinlich das zweite Add-On für World of WarCraft enthüllt wird. Entsprechende Berichte fand man in den letzten Tagen schon desöfteren im Internet, zumal auch die USK-Website kurzzeitig World of WarCraft: Wrath of the Lich King in der Datenbank aufführte.

Oder überrsacht Blizzard vielleicht alle Spieler mit einer Ankündigung von Diablo 3? Auch dazu gab es im Vorfeld das eine oder andere Gerücht. Heute Abend wissen wir mehr.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare