Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard arbeitet an einem neuen Diablo-Projekt

"Die Lakaien der Hölle werden stärker."

Bei Blizzard wird derzeit an einem neuen Diablo-Projekt gearbeitet.

Daraus macht das Unternehmen in einer Stellenanzeige kein großes Geheimnis.

Einerseits sucht man damit nach einem Dungeon Artist für eine Fantasy-RPG-Serie. Die Rede ist von einem unangekündigten Projekt.

Weiterhin heißt es: "Die Lakaien der Hölle werden stärker... Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt."

Zuletzt erschien Diablo 3 im Jahr 2012 und hatte aufgrund verschiedener Probleme einen schwierigen Start. Letzten Endes verkaufte sich das Spiel mitsamt der Erweiterung Reaper of Souls über 30 Millionen Mal.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Ob es sich dabei um ein komplett neues Projekt oder um eine Portierung handelt, ist unklar. Vor einigen Monaten gab es Spekulationen über eine Umsetzung von Diablo 3 für die Switch.

Read this next