Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard bestätigt NextGen-MMO

Aber was wird es sein?

Zuletzt tauchten im Oktober neue Hinweise auf ein weiteres MMO von Blizzard auf, denn das Unternehmen suchte auf seiner Website nach Mitarbeitern für ein "Next-Gen MMO".

In den offiziellen Foren wurde ein entsprechendes Projekt nun zum ersten Mal durch einen Blizzard-Mitarbeiter bestätigt.

Bei dem "Next-Gen MMO" handelt es sich logischerweise um ein bisher nicht angekündigtes Spiel des Entwicklers. Ein weiteres Add-On für World of WarCraft ist es aber auf jeden Fall nicht.

Damit dürfen die wilden Spekulationen um den Titel wohl endgültig beginnen. Welches Szenario nimmt sich Blizzard wohl für den neuen Titel als Vorlage?

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare