Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard bestätigt NextGen-MMO

Aber was wird es sein?

Zuletzt tauchten im Oktober neue Hinweise auf ein weiteres MMO von Blizzard auf, denn das Unternehmen suchte auf seiner Website nach Mitarbeitern für ein "Next-Gen MMO".

In den offiziellen Foren wurde ein entsprechendes Projekt nun zum ersten Mal durch einen Blizzard-Mitarbeiter bestätigt.

Bei dem "Next-Gen MMO" handelt es sich logischerweise um ein bisher nicht angekündigtes Spiel des Entwicklers. Ein weiteres Add-On für World of WarCraft ist es aber auf jeden Fall nicht.

Damit dürfen die wilden Spekulationen um den Titel wohl endgültig beginnen. Welches Szenario nimmt sich Blizzard wohl für den neuen Titel als Vorlage?

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare