Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard kauft Diablo3.com

Fansite zieht um

Seit einiger Zeit lief auf der Fansite Diablo3.com ein kleiner Countdown, dessen Wortlaut zufolge nach Ablauf das halbe Internet auf Diablo3.com verlinken würde.

Viele vermuteten eine bevorstehende Ankündigung von Diablo 3, was aber umgehend dementiert wurde.

Stattdessen hat man das Geheimnis nun endlich gelüftet: Blizzard übernimmt die Domain für eine nicht näher benannte Summe.

Den Betreibern der Seite gibt das Entwicklerteam indes genügend Zeit, um in aller Ruhe auf die neue Domain Diablofans.com umzuziehen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC