Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard: Neue Hinweise auf weiteres MMO aufgetaucht

Mehr Mitarbeiter gesucht

Schon vor einiger Zeit suchte Blizzard über seine Website nach neuen Mitarbeitern für ein nicht näher benanntes "Next-Gen MMO".

Geäußert hat sich der Entwickler zu diesem Thema bislang nicht, allerdings wurde heute die Website nochmals aktualisiert.

Man sucht nicht nur einen "Game Physics/Collision Programmer" für dieses "Next-Gen MMO", sondern hat an der Seitenleiste ebenfalls einen kleines Icon mit der Aufschrift "Top Secret" hinzugefügt. Bei weiteren Stellenausschreibungen sieht man entsprechende Bilder auch für World of WarCraft oder StarCraft II.

Gesucht werden unter anderem ein "Lead 3D Character Artist", ein "Senior 3D Character Artist" oder ein "3D Background Artist". Obwohl nicht alle extra mit dem Zusatz "Next-Gen MMO" versehen sind, stehen sie doch mit einem "Top Secret"-Icon auf der Seite.

Arbeitet Blizzard also gleich an zwei weiteren Titeln? Und worum handelt es sich bei diesem geheimen MMO? Fragen über Fragen, die man wohl so schnell nicht beantworten wird.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC