Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard: "Starcraft Beta ist sehr nahe"

Kein Vierteljahr entfernt

Oh. Mein. Gott. StarCraft-II-Produzent Chris Sigaty hat durchblicken lassen , dass die Beta des meisterwarteten Echtzeitstrategiespiels überhaupt und sowieso kurz bevorsteht.

„Was ich euch sagen kann ist, dass wir hart daran arbeiten und wir sind sehr, sehr nah dran“, erzählte Sigaty dem schwedischen Magazin Press2Play.

„Wir haben diesbezüglich gerade nichts anzukündigen, aber wir sind derzeit keine Jahre davon entfernt. Nicht einmal Vierteljahre. Sehr bald, sehr bald“, verspricht Sigaty. Nichts neues gibt es hingegen über den Releasetermin des Titels zu berichten. „Wir sagen, dass wir auf einen Release in diesem Jahr hin arbeiten.“

Das muss wohl für’s erste reichen. Tut es auch.

In diesem artikel
See 1 more

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare