Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard: 'Topaktuelle Grafik war noch nie ein Markenzeichen von Blizzard'

Spiele sehen dennoch gut aus

Topaktuelle Grafik war laut World of WarCrafts Production Director J Allen Brack und Wrath of the Lich Kings Lead Designer Tom Chilton noch nie ein Markenzeichen von Blizzard.

"Es war noch nie wirklich ein Markenzeichen von Blizzard. Ich meine, unsere Spiele sehen gut aus, aber sie versuchten niemals, das schönste Spiel da draußen zu sein", so Brack gegenüber Videogaming247. "Oder warten zumindest technologisch nicht am weitesten fortgeschritten", fügt Chilton hinzu.

"Der Weg, den wir im Hinblick auf die Enthüllung neuer Grafik-Features gehen, ist sehr viel organischer als einfach nur eine Erweiterung mit einer Reihe von Grafik-Upgrades auf den Markt zu werfen", sagt Brack.

"Mit diesem Add-On veröffentlichen wir ein neues Schatten-System, das sich sehr von dem unterscheidet, was wir zuvor hatten. Außerdem haben wir eine Technologie, die uns die Erstellung von besser aussehendem Terrain und Dungeons ermöglicht. Es ist einfach eine kontinuierliche Verbesserung."

In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare