Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard versichert, dass World of WarCraft: Shadowlands im Herbst erscheint

"Selbst wenn wir es am Ende von zuhause aus verschicken."

Die World-of-WarCraft-Erweiterung Shadowlands soll definitiv im Herbst erscheinen.

Das hat Blizzard in einem neuen Livestream zur Erweiterung versichert.

"Ihr habt unsere Zusage, dass wir Shadowlands diesen Herbst veröffentlichen werden, selbst wenn wir es am Ende von zuhause aus verschicken", sagt Executive Producer John Hight.

Darüber hinaus hat John Hight auch die lange erwartete World of WarCraft: Shadowlands - Collector's Edition und ihre Inhalte vorgestellt.

Auf die Beta müsst ihr indes nicht mehr lange warten, diese startet nächste Woche und deutlich mehr Einladungen sollen im Laufe des Sommers verschickt werden. Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier: Für die World of WarCraft: Shadowlands Beta anmelden.

"Wir hatten ursprünglich vor einem Monat geplant, diesen Stream zu machen, und damals hätten wir etwas anderes Material gehabt", erläutert Hazzikostas. "Aber wir haben es dann verschoben, um nicht von wichtigeren Themen abzulenken. Aber diese Diskussionen finden natürlich immer noch statt."

"Ungerechtigkeit hört nicht auf, nur weil wir wegsehen. Schwarze Leben waren vor einem Monat wichtig und das sind sie auch heute. Und wenn dieser Satz für euch schwierig ist, solltet ihr wissen, dass ich und andere, die diese Worte sprechen, nicht sagen, dass euer Leben weniger wert ist, wir machen nur darauf aufmerksam, dass unsere Gesellschaften anscheinend eine Erinnerung daran brauchen, dass schwarze Leben wichtig sind."

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare