Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Pearce: Cataclysm erscheint in diesem Jahr, 'wenn es bereit ist'

Ansonsten erst 2011

Blizzard will die World-of-WarCraft-Erweiterung Cataclysm nur dann noch in diesem Jahr veröffentlichen, sofern sie auch "dazu bereit" ist.

"Hoffentlich. Sofern es dafür bereit ist", antwortete Blizzards Frank Pearce auf die Frage nach einer Veröffentlichung gegen Ende 2010.

"Wenn nicht, werden wir damit noch warten", fügte er hinzu.

Bis man einen endgültigen Releasetermin zu hören bekommt, wird es Blizzard-typisch wohl noch eine ganze Weile dauern. Ein Betatest zu Cataclysm soll aber in naher Zukunft starten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare