Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Project Hydra

Was ist es?

Schon das eine oder andere Mal hatte Blizzard bisher verlauten lassen, dass man derzeit an drei neuen Projekten arbeitet. Enthüllt wurden davon bisher zwei Stück: World of WarCraft: Wrath of the Lich King sowie StarCraft II.

Doch was macht das dritte Team? Die Kollegen vom Inquirer wollen auf der Austin Game Developers Conference mitbekommen haben, dass der Codename des dritten Titels "Project Hydra" lautet. Um Diablo 3 soll es sich aber offenbar nicht handeln.

Dadurch können nun natürlich wieder die wildesten Spekulationen gestartet werden, denn weitere Details sind (wie sollte es anders sein) unbekannt. Aber immerhin kennen wir nun den Namen des Projekts. Ist ja auch schon mal was.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC