Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Titan-Projekt wird 'wahrscheinlich kein Abo-basiertes MMORPG'

Einige Titan-Teammitglieder werden vorübergehend anderen Teams zugeteilt.

Blizzards neues MMO-Projekt Titan wird vom zuständigen Entwicklerteam „neu gestaltet", sagte Blizzard-Chef Mike Morhaime während einer Telefonkonferenz mit Investoren nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen von Activision Blizzard.

Darüber hinaus werde Titan „wahrscheinlich kein Abo-basiertes MMORPG."

Während man an dieser „neuen Ausrichtung" von Titan arbeitet, werden einige der zugehörigen Teammitglieder vorübergehend anderen Blizzard-Produkten zugeteilt, deren Veröffentlichung in nicht so weiter Ferne liegt.

Über konkrete Details zu dem Projekt sprach er nicht, betonte aber, dass das Ganze „nicht offiziell angekündigt wurde" und dementsprechend auch „keinen Releasetermin" hat. Es sei auch nicht das erste Mal, dass das Team Änderungen daran vornehme.

Weiterhin bestätigte Morhaime, dass auf der gamescom mit einer Ankündigung zu Diablo 3 zu rechnen ist.

In diesem artikel

Titan

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare