Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzcon 2009 offiziell angekündigt

Messe findet am 21. und 22. August statt

Wer dieses Jahr einen Besuch der Blizzard-Hausmesse Blizzcon plant, sollte sich den August freihalten.

Wie der Entwickler und Publisher bekannt gibt, wird die Blizzcon 2009 zwei Monate früher als im letzten Jahr stattfinden. Statt im frühen Oktober wird die Messe in diesem Jahr am 21. und 22. August im Convention Center in Anaheim veranstaltet - gleichzeitig mit der ersten "gamescom" in Köln also.

Dass mit großem Besucheransturm gerechnet wird, verrät die Buchung von vier Messe-Hallen - im letzten Jahr waren es noch nur drei. Wie üblich werden anreisende Fans auch in diesem Jahr die Möglichkeit haben, die kommenden Titel des renommierten Entwicklers vor allen anderen anspielen zu können. Außerdem wird es Turniere und Podiumsdiskussionen geben.

Wie und ab wann man Tickets für die Blizzcon 2009 erwerben kann, gab Blizzard noch nicht bekannt.

Read this next