Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blood on the Sand: 50 Cent will Sequel

Die Leute hatten Spaß daran

50 Cent würde gerne eine Fortsetzung des Actionspiels 50 Cent: Blood on the Sand sehen.

"Ich hoffe, dass wir es machen können", sagt er. "Nach dem Erfolg des aktuellen Projekts wollen wir versuchen, es nochmal zu tun."

"[Die Fans] sagten, dass es ein gutes Videospiel sei", erklärt Fifty. "Sie hatten Spaß damit. Ich hatte die Gelegenheit, online mit einigen Leuten zu spielen. Das war aufregend und eine weitere Art und Weise, die Leute zu erreichen, die mich kennen."

Was zukünftige Spiele neben Blood on the Sand 2 betrifft, will er wohl auf einen Auftritt darin verzichten. "Ich wäre gerne beim Design und Marketing eines Videospiels beteiligt, in dem ich nicht zu sehen bin. Ich habe darüber mit THQ gesprochen."

In diesem artikel

50 Cent: Blood on the Sand

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare