Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne auf den 25. März 2015 verschoben

From Software braucht mehr Zeit.

From Softwares PS4-Exklusivtitel Bloodborne erscheint erst am 25. März 2015.

Die Veröffentlichung des Spiels wurde um einen Monat nach hinten verschoben, weil man mehr Zeit braucht.

„Wir brauchen ein paar Wochen mehr, um das bestmögliche Spielerlebnis abzuliefern", erklärt Sonys Producer Masaaki Yamagiwa im PlayStation Blog.

„Wir sind sehr dankbar für die Daten und das Feedback, das wir von den Teilnehmern des begrenzten Alpha-Tests erhalten haben. Die zusätzliche Entwicklungszeit ermöglicht es uns, die Dinge, die wir dadurch lernen konnten, im Spiel umzusetzen."

Bloodborne - TGS-Trailer
In diesem artikel

Bloodborne

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare