Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne erscheint in Japan im Februar 2015, neuer Trailer veröffentlicht

EU-Termin noch unklar.

From Softwares Bloodborne wird im Februar 2015 in Japan erscheinen.

Ein Termin für den westlichen Markt steht derzeit noch aus.

Gleichzeitig wurde übrigens auch eine Limited Edition zum Spiel angekündigt, aber auch hier gibt es noch keine weiteren Informationen.

Zu guter Letzt gibt es noch einen neuen Trailer zur demnächst startenden Tokyo Game Show, allzu viel Neues solltet ihr aber nicht erwarten.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Bloodborne

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare