Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BloodRayne für den 3DS liegt auf Eis

Ohne Angabe von Gründen

Eigentlich sollte sich Rayne auch auf Nintendos 3DS durch die Gegner schnetzeln, aber daraus wird wohl erstmal nichts.

Wie Majesco mitteilt, liegt das Projekt derzeit auf Eis.

"Der 3DS-Titel liegt derzeit auf Eis. Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch mitteilen", heißt es. Konkrete Gründe dafür werden nicht genannt.

Erst kürzlich hatte Majesco BloodRayne: Betrayal für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network angekündigt. Der Titel soll im Sommer erscheinen und wird von WayForward entwickelt.

In diesem artikel

BloodRayne: Betrayal

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare