Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blue Dragon wird schwieriger

Neue Features per Download

Das Rollenspiel Blue Dragon bekommt morgen in Japan neuen Content per Download via Xbox Live zur Verfügung gestellt.

Dabei handelt es sich um zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade ("Hart" und "Super") sowie einen weiteren Spielmodus. Der ist vor allem für Spieler interessant, die Blue Dragon schon einmal bewältigt haben, weil sie im zweiten Anlauf ihren Charakter samt gesammelter Items behalten.

Warum wir Euch das überhaupt erzählen? Nun, wenn Blue Dragon im Sommer oder Herbst dieses Jahres nach Europa kommt, dann ist es ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass der "Bonus-Content" bereits in die normale Verkaufsversion des Spiels integriert ist. Wäre zumindest wünschenswert.

In diesem artikel

Blue Dragon

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare