Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bluestreak: Seht erste Szenen aus Cliff Bleszinskis neuem Spiel

Basiert auf der Unreal Engine 4.

Cliff Bleszinski hat erste Szenen aus seinem kommenden Arena-Shooter präsentiert, der derzeit auf den Codenamen Bluestreak hört.

Entwickelt wird das Spiel von Bleszinskis neuem Studio Boss Key Productions. Bluestreak wird ein Free-to-play-Titel und über Nexon veröffentlicht.

Bei der Entwicklung setzt man auf Epics Unreal Engine 4: „Wir haben mehrere Optionen für die Technologie in Betracht gezogen, die wir für die Entwicklung von Project Bluestreak verwenden würden", sagt er.

Die Unreal Engine 4 seiner ehemaligen Kollegen sei eine „elegante Lösung" für die „schnelle und qualitative Spieleentwicklung".

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Bluestreak

PC

Verwandte Themen
PC