Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blur: Wir vergeben 500 Beta-Keys

Sichert euch eure Teilnahme

Blur schleudert euch in elektrisierende Action inmitten eines rasenden Pulks von Autos, die in Richtung Ziellinie schießen. Die Fahrer brettern mit über 50 lizenzierten Autos über real existierende Strecken, die vollgepackt sind mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen und haarstäubenden Sprüngen.

Dabei sammelt ihr gewaltige Power-Ups ein, wie etwa die Fähigkeit, andere Fahrzeuge mit riesigen Energieschüben von der Strecke zu befördern, pusht eure Geschwindigkeit ans Limit und vieles mehr. Blur will euch ein völlig neues Erlebnis bei einem actionreichen Rennspiel bieten.

Online verspricht Blur Rennen mit bis zu 20 Spielern und einem stufenweisen Rangsystem, das die Raser belohnt, je mehr sie spielen. Ebenso wird es einen Splitscreen-Modus für vier Teilnehmer und die so genannten Custom Groups geben, in denen jeder Nutzer einzigartige Mehrspieler-Modi nach seinen Vorlieben entwerfen kann.

Wenn ihr schon vor dem Release in die Online-Rennen reinschnuppern möchtet, seid ihr hier genau an der richtigen Adresse.

Gemeinsam mit Activision Blizzard vergeben wir ab sofort 500 Keys für die am Montag startende Multiplayer-Beta auf der Xbox 360. Jeder der Keys ist übrigens zugleich mit einer 48-stündigen Testmitgliedschaft für Xbox Live Gold verknüpft.

Viel tun müsst ihr dazu nicht. Eine genaue Erklärung folgt in den nächsten beiden Absätzen:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Keycode unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal 1 Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zur Giveaway-Seite: Eurogamer.de Blur-Giveaway. Unterhalb des Artikels könnt ihr einen blauen Balken mit einem Code-Counter entdecken, der euch anzeigt, wie viele Keys noch zur Verfügung stehen. Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der 500 Keys, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Blur-Key einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Wie ihr seht, alles kinderleicht! Wir wünschen euch viel Glück und jede Menge Spaß in Blur.

Blur – L.A. Docks

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare