Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Boba Fett in The Force Unleashed 2

Auf der Jagd nach Starkiller

Boba Fett hatte war schon im DLC zum ersten The Force Unleashed, der einem alternativen Geschichtsverlauf folgte, einen kleinen Auftritt, doch in The Force Unleashed 2 spielt er nun auch offiziell mit.

Wie die Macher des Spiels verrieten, spielt er eine wichtige Rolle in der Geschichte des Nachfolgers.

Fett wird von Darth Vader angeheuert, damit dieser wiederum für ihn Starkiller aufspüren und einfangen soll, der sich zuvor auf Kamino aus den Klauen von Vader befreite. Dazu nimmt er auch Juno Eclipse, Starkillers Pilotin aus dem Vorgänger, ins Visier.

Mehr zum Spiel und zu einem weiteren Auftritt eines bekannten Charakters erfahrt ihr demnächst bei uns.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare