Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bodycount: Codemasters Guildford verliert seinen General Manager

Spiel erscheint im Sommer 2011

Nach Stuart Black hat nun auch General Manager Adrian Bolton Codemasters Guildford verlassen.

Das Studio werkelt derzeit am Shooter Bodycount, der im Sommer 2011 erscheinen soll und als spiritueller Nachfolger von Black bezeichnet wird.

Sorgen sollte man sich laut Codemasters' CEO Rod Cousens aber keine machen.

"Er ist weg, aber ich glaube nicht, dass sich das Unternehmen um eine Person herum aufbaut. Wenn ich gehen würde, glaube ich nicht, dass das Unternehmen zusammenbrechen würde", sagt er. "Irgendjemand wird die Lücke füllen. Ich sehe das nicht als Gefahr für das Produkt, das Studio oder das gesamte Unternehmen."

Warum Bolton genau gegangen ist, wollte er allerdings nicht verraten, allerdings war man nicht zufrieden mit Bodycount und habe daher Änderungen daran vorgenommen. Derzeit arbeiten demnach noch 70 bis 80 Leute am Spiel.

In diesem artikel

Bodycount

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare