Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bomberman Live: Battlefest erscheint in der nächsten Woche auf Xbox LIVE

Neue Items und vier frische Modi

Am nächsten Mittwoch wird auf Xbox LIVE Arcade ein neues Bomberman erscheinen: Bomberman Live: Battlefest

Wer der Ansicht ist, der 2007 erschienene Vorgänger reicht ihm immer noch aus, verzichtet auf die neuen Individualisierungsoptionen für den eigenen Charakter, zusätzliche Power-Ups und vier neue Modi.

Battlefest kann, wie schon der Vorgänger, mit bis zu acht Freunden oder Feinden online gespielt werden.

Der Titel ist vorerst Xbox-exklusiv, wie das "Live" im Titel bereits vermuten lässt. Da PS3-Jünger aber erst Mitte 2009 mit Bomberman Ultra ihr ein Filetstück Labyrinth-Action bekommen haben, ist das wohl nur fair.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare