Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bonus-Held für Darkspore-Vorbesteller

In der Special Edition

Wer sich die Special Edition von Darkspore vorbestellt, bekommt als Bonus einen zusätzlichen Helden namens Maldri.

Nach Angaben von Publisher EA bringt er eine Vielzahl verheerender Angriffe mit sich, etwa den "Quantum Blink Schlag".

Des Weiteren trägt er eine spezielle Rüstung, genauer gesagt den Galaktischen Vernichter und den Hyperraum-Beschützer. Klingen beide komisch, erhöhen aber die Defensivwerte des Helden und sollen Vorbestellern somit einen taktischen Vorteil bieten.

Erscheinen wird Darkspore am 31. März für den PC.

In diesem artikel

Darkspore

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare