Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Boom Blox wohl auch für andere Systeme

Riccitiello rechnet damit

Das derzeit Wii-exklusive Boom Blox erscheint in Zukunft wahrscheinlich auch auf anderen Systemen. Zumidest rechnet EAs CEO John Riccitiello damit.

"Wir haben an dieser Front noch keinerlei Ankündigungen vorgenommen", so Riccitiello.

"Das ursprüngliche Design dreht sich einzig und alleine um die Kontrolle mit der Wiimote. Aber es gibt andere Wege, dies zu realisieren. Es ist ein äußerst innovatives Produkt. Ich erwarte, dass Ihr es mit der Zeit auf anderen Plattformen sehen werdet."

Von Boom Blox wurden nach schleppendem Start mittlerweile 450.000 Exemplare verkauft. Weitere Infos über das Spiel hat unser Boom Blox-Test im Angebot.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare