Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands 3: 90 Prozent der Mitarbeiter sind damit beschäftigt

Sagt er zwar nicht direkt, aber wir alle wissen wohl, was gemeint ist.

Nach Angaben von Gearbox-Chef Randy Pitchford sind 90 Prozent der Mitarbeiter von Gearbox derzeit mit einem neuen Projekt beschäftigt.

Sie "arbeiten an der einen Sache, von der die meisten von euch wollen, dass wir daran arbeiten", sagte er am Wochenende im Rahmen der PAX West (via Dualshockers).

Er nennt das Kind zwar nicht beim Namen und gibt an, dass "ein Produkt nicht existiert, bis es angekündigt wurde", aber es dürfte mit ziemlicher Sicherheit Borderlands 3 sein.

Im vergangen Jahr hatte Pitchford folgendes dazu gesagt: "Es ist kein Geheimnis, offensichtlich wird es ein weiteres Borderlands geben."

Um die Entwicklung wolle sich das Studio selbst kümmern, sobald die Arbeiten an Battleborn und dessen DLCs weitestgehend abgeschlossen sind.

Read this next