Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: 360-Version braucht keine Festplatte

Falsche Infos rausgegeben

In der vergangenen Woche behauptete Gearbox Softwares Präsident und CEO Randy Pitchford noch, dass man für die Xbox 360-Version des jüngst angekündigten Actionspiels Borderlands zwingend eine Festplatte benötige.

Damit lag er allerdings nicht so ganz richtig. Wie Lead Programmer Steve Jones in den offiziellen Foren erklärt, wird Borderlands eine vorhandene Festplatte zwar voll ausnutzen, allerdings läuft das Spiel auch ohne.

Auf Nachfrage hat Pitchford seinen Fehler mittlerweile eingestanden. Es bleibt also vorerst dabei, dass lediglich MMOs eine Festplatte für die Xbox 360 voraussetzen.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare