Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands ab 9. September mit Cloud-Saving und Spieldaten-Sammlung

Daten helfen bei Entwicklung von Teil 2

Auf der PAX Prime hat Gearbox' Randy Pitchford am Wochenende ein neues Feature für das erste Borderlands angekündigt: Cloud-Saves.

Joystiq zufolge sollen Besitzer der Steam-Version des Titels ihre Spielstände ab dem 9. September dezentral im Internet speichern können.

Im Rahmen des "Btest"-Updates werden außerdem Spieldaten über euren Waffengebrauch und eure Taktiken gesammelt, die direkt in die Entwicklung des Nachfolgers einfließen, der kurz vor der Gamescom angekündigt wurde (mehr zum Spiel in der Vorschau zu Borderlands 2).

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Borderlands 2

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare