Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands-Demo noch zweifelhaft

Man spricht jeden Tag darüber

Laut Gearbox Autor Mike Neumann ist eine Borderlands-Demo alles andere als beschlossene Sache. Offenbar ist vor allem Zeit ein kritischer Faktor. Bis zur Veröffentlichung des Openworld-Action-Rollenspiels im Oktober ist es schließlich nicht mehr allzu weit hin.

„Wir sprechen fast jeden Tag über eine Demo. Wir würden liebend gerne eine machen“, so Neumann gegenüber Shacknews. „Ob und wann wir eine machen, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, ob es vor oder nach dem Launch sein wird, weil es eine Menge Faktoren gibt.“

„Wir würden euch liebend gerne eine Demo versprechen, können wir aber noch nicht, weil wir erstmal nur das Spiel fertig bekommen möchten“, so Neumann weiter. „Das ist immer das Schwierigste für Entwickler - man weiß nie, ob die Zeit reichen wird. Wir schlagen uns wirklich gut, können aber nichts versprechen.“

Infos, Videos und eine Vorschau zum neuen Gearbox-Spiel, das für PC, Xbox 360 und PS3 erscheint, findet ihr auf unserer Borderlands-Infoseite.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare