Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands erscheint am 23. Oktober

In den USA drei Tage früher

Und noch ein neues Spiel für den Oktober: Take-Twos Borderlands schlägt definitiv in eben jenem Monat auf.

Nachdem man im Juni bereits angab, das Spiel im Oktober veröffentlichen zu wollen, steht nun auch der genaue Termin fest. Der von Gearbox Software für PC, PS3 und Xbox 360 entwicklete Titel wird demnach am 20. Oktober in Nordamerika erscheinen, in Europa darf man ab dem 23. Oktober zugreifen.

Zuletzt machte das Actionspiel insbesondere durch den Wechsel des Grafikstils auf sich aufmerksam, da man mitten während der Entwicklung zu einem Comic-Look wechselte.

Eindrücke davon könnt ihr euch in der Screenshot-Galerie zu Borderlands verschaffen, der kurze Teaser-Trailer zu Borderlands zeigt euch das Ganze in Bewegung.

Read this next