Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands erscheint im Oktober

Natürlich im neuen Look

Gearbox Softwares Borderlands soll bereits in diesem Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Das bestätigte Mikey Neumann, einer der Schreiber des Spiels, auf der E3 gegenüber GameSpot.

Das als Mix aus Diablo und Mad Max beschriebene Borderlands sollte eigentlich schon Ende letzten Jahres auf den Markt kommen, wurde dann aber aufgrund einer Überarbeitung des Grafikstils nach hinten verschoben.

Einen Eindruck davon könnt Ihr Euch im Teaser-Trailer zu Borderlands auf Eurogamer TV verschaffen.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare