Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: Erster DLC angekündigt

Mit allerlei Zombies

Gearbox Software hat den ersten Download-Content für das am 23. Oktober erscheinende Borderlands angekündigt.

Dabei handelt es sich um The Zombie Island of Dr. Ned, das rund 10 Dollar kosten und für alle Plattformen erscheinen soll.

Wie der Name verrät, geht es dabei natürlich um Zombies. Dr. Ned hat die Aufgabe, die Arbeiter von Jakobs Cove am Leben zu erhalten, allerdings macht er seinen Job etwas zu gut. Durch seine Taten erschafft er Zombies und andere Kreaturen, die fortan die Region terrorisieren.

Ihr arbeitet schließlich mit Dr. Ned zusammen, um Jakobs Cove von der Plage zu befreien. Es erwarten euch unter anderem neue Feinde, Quests und seltene Loot Drops.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Borderlands.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare