Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands Film: Cate Blanchett spielt Lilith

Jetzt ist es fix.

Update vom 29. Mai 2020: Jetzt ist es in trockenen Tüchern. Cate Blanchett spielt Lilith im Borderlands-Film.

Das berichtet der Hollywood Reporter, wodurch sich die Berichte vom Monatsanfang bestätigen.

Es ist die erste Rolle des Films, die besetzt wurde.

Aktuell könnt ihr euch im Epic Games Store Borderlands: The Handsome Collection kostenlos herunterladen.


Ursprüngliche Meldung vom 6. Mai 2020: Cate Blanchett spielt womöglich Lilith im geplanten Borderlands-Film.

Wie Variety berichtet, ist die Schauspielerin für die Rolle in dem Streifen, bei dem Eli Roth die Regie übernimmt, im Gespräch.

Offiziell ist das alles aber noch nicht und Lionsgate wollte dazu gegenüber Variety auch keinen Kommentar abgeben.

Worum es in dem Film genau gehen soll, ist bis dato noch ungewiss.

In diesem Monat hatte es Berichte gegeben, wonach Entwickler von Borderlands 3 nicht die versprochenen Bonuszahlungen erhalten.

Lest hier mehr zu Borderlands 3.

Cate Blanchett als Lilith, was meint ihr?
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare