Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: Früherer Zugang zur DNF-Demo auch für bisherige PC-Spieler

Auch ohne GOTY seid ihr dabei

Nicht nur Käufer der kommenden GOTY-Edition von Borderlands werden früheren Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever erhalten.

Wie Big Download berichtet, profitieren davon ebenso alle bisherigen und künftigen Steam-Käufer des Titels.

Wer sich also das Spiel erst noch kauft oder schon besitzt, kann dann ebenfalls auf die First-Access-Club-Website zugreifen, auf der sich momentan lediglich einige Hintergründe für euren Desktop finden.

Wann genau die Demo von Duke Nukem Forever veröffentlicht wird, ist leider noch unklar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare