Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: Früherer Zugang zur DNF-Demo auch für bisherige PC-Spieler

Auch ohne GOTY seid ihr dabei

Nicht nur Käufer der kommenden GOTY-Edition von Borderlands werden früheren Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever erhalten.

Wie Big Download berichtet, profitieren davon ebenso alle bisherigen und künftigen Steam-Käufer des Titels.

Wer sich also das Spiel erst noch kauft oder schon besitzt, kann dann ebenfalls auf die First-Access-Club-Website zugreifen, auf der sich momentan lediglich einige Hintergründe für euren Desktop finden.

Wann genau die Demo von Duke Nukem Forever veröffentlicht wird, ist leider noch unklar.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare