Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: PS3-Probleme behoben

Kleiner Hotfix im Hintergrund

Kein angenehmer Start für die PS3-Version von Borderlands in den USA.

Nachdem zahlreiche User von Problemen mit der PSN-Freundesliste berichteten, hat Entwickler Gearbox schnell reagiert.

"Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass die Nutzung der PSN-Freundesliste im Spiel nun bei allen PS3-Kunden ordnungsgemäß funktionieren sollte. Der Fix wurde unsichtbar veröffentlicht und sollte automatisch bei allen PSN-Nutzern der PS3-Plattform funktionieren", erklärt Gearbox Softwares Steve Gibson.

"Die PS3-Kunden müssen nichts weiter tun, damit der Fix läuft. Spielt einfach das Spiel und ihr merkt, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert. Wir danken euch für eure Geduld und dafür, dass ihr uns auf das Problem aufmerksam gemacht habt."

Hierzulande steht Borderlands ab morgen im Handel.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare