Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands-GOTY-Ausgabe im Oktober

Inklusive aller DLCs und Karte

Im Juli war auf der Online-Seite eines Spielehändlers das Lösungsbuch zu einer Game-of-the-Year-Ausgabe von Borderlands aufgetaucht. Wie sich herausstellt, ist dieses Spiele-Bundle Realität und wird bereits im Oktober erscheinen. Dies kündigte nun Gearbox an.

Genauer gesagt am 12. Oktober – zumindest in den USA. Eine zeitnahe Veröffentlichung hierzulande darf aber erwartet werden.

Die GOTY-Version erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 und umfasst das ursprüngliche Spiel sowie das Quartett an massigen Add-Ons, deren vierter Teil, Claptraps New Robot Revolution erst diesen September herauskommt.

Darüber hinaus wird dem Spiel eine handgezeichnete Karte aus der Feder von Scott Kester beiliegen.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare