Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: The Pre-Sequel erscheint am 17. Oktober 2014

Noch ein weiterer Titel für den Monat.

Dass euch im Oktober die Spiele ausgehen, müsst ihr nicht befürchten. Obwohl der ein oder andere Oktober-Kandidat schon verschoben wurde, kommt in besagtem Monat noch mehr als genug neues Material auf den Markt.

Dazu zählt nun auch Borderlands: The Pre-Sequel, das am 17. Oktober 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Anlässlich der Bekanntgabe des Termins hat man auch einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der die neuen Waffen, Feinde, Schauplätze, Fahrzeuge und Charaktere zeigt. Er entstand übrigens in Zusammenarbeit mit Harmonix, aber seht einfach selbst.

Vorbesteller können sich unterdessen die „Shock Drop Slaughter Pit" als Bonus für das Spiel sichern.

Borderlands: The Pre-Sequel - Moon-Dance-Trailer
In diesem artikel

Borderlands: The Pre-Sequel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare