Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands wechselt den Grafikstil

War keine leichte Entscheidung

Erst vor kurzem meldete sich Take 2 bezüglich Borderlands mal wieder zu Wort und gab an, dass der Titel weiterhin für 2009 geplant ist.

Scheinbar hat man zwischenzeitlich den Grafikstil des Shooters komplett über den Haufen geworfen, wie die neue Ausgabe der PC Gamer enthüllt.

Laut Gearbox-Forum soll der Stil nun mehr in Richtung des neuen Prince of Persia gehen.

Im gleichen Thread verteidigen die Entwickler diesen Wandel: "Die Entscheidung, den Grafikstil zu verändern, war keine leichte. Es wurde auch nicht entschieden, ohne vorher ausreichend Informationen und Feedback zu sammeln. Während der Entwicklung haben wir umfangreiche Fokustests durchgeführt."

Mit frischem Bildmaterial ist wohl in Kürze zu rechnen.

Read this next