Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Braid spätestens Ende März für PC

Vorbestellungen bei Impulse ab sofort möglich

Im letzten Dezember verschob Braid-Entwickler Jonathan Blow die PC-Version seines Spiels in dieses Jahr und gab an, es würde frühestens im Februar, spätestens im März erscheinen.

Stardock nimmt seit gestern Abend erste Vorbestellungen des Spiels für den hauseigenen Download-Service Impulse entgegen. Bei Impulse wird die PC-Version rund 20 Dollar kosten - fünf Dollar mehr als die Xbox-360-Version -, das Erscheinungsdatum gibt man mit dem 31. März an. Möglich ist aber, dass das Spiel noch vor diesem Datum erscheint.

Bisher wurde Braid noch nicht für andere Downloadplattformen angekündigt. Sehr wahrscheinlich ist, dass der Titel auch auf Valves Steam erhältlich sein wird.

Mehr Infos zum Spiel könnt Ihr in unserem Testbericht zu Braid nachlesen, in dem wir eine 10/10 vergaben.

In diesem artikel

Braid

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare