Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Breath of the Wild: Zwei weitere Amiibo angekündigt

Zelda und Bokoblin.

Nintendo hat weitere Amiibo zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt.

Bereits auf der E3 2016 hatte man zwei Link-Varianten (Bogenschütze und Reiter) und den Guardian zum Spiel vorgestellt.

Neu hinzugekommen sind nun Zelda und Bokoblin. Was die beiden letzten Endes im Spiel bewirken, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Aber nicht nur die neuen Amiibo funktionieren mit dem Spiel, auch einige ältere haben gewisse Auswirkungen. Mit Wolf Link könnt ihr etwa Link in seiner Wolf-Link-Form herbeirufen, damit er euch im Kampf unterstützt.

Der 8-bit-Link beschert euch eine Reihe zufälliger Items, mit dem Ocarina-of-Time-Link erhaltet ihr Fleisch, mit Toon Link Fisch und Toon Zelda hat ein paar Pflanzen für euch, die ihr zum Kochen verwenden könnt.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare