Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bridge Constructor Stunts: PC-Release-Termin bekannt gegeben

Erscheint nächste Woche.

Schon nächste Woche erscheint der nächste Teil der Bridge-Contstructor-Reihe für den PC.

Als Release-Termin für Bridge Constructor Stunts wurde nun der 23. Februar 2016 bekannt gegeben. An diesem Tag wird das Spiel für Windows, Mac und Linux veröffentlicht.

Stunts bietet euch einen verbesserten Baumodus, in dem ihr unter anderem Sprungschanzen, Rampen oder explodierende Fässer „sehr viel schneller" platzieren könnt.

„Im Anschluss darf der Spieler die Fahrzeuge nun erstmalig selbst steuern und dabei mit Sprüngen, Stunts und Saltos eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die verrücktesten Momente können aufgenommen und in der PC-Version sogar direkt aus dem Spiel heraus als Videos oder GIFs in sozialen Netzwerken geteilt werden", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Read this next