Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Broken Age: Akt 2 ist fertig geschrieben

Bis zur Veröffentlichung dauert es noch eine Weile.

Der zweite Akt von Broken Age ist fertig. Nun, zumindest fertig geschrieben, wie die Entwickler in einem Kickstarter-Update mitteilen.

Solltet ihr also auf eine baldige Veröffentlichung gehofft haben, müsst ihr euch noch ein Weilchen länger gedulden.

Weiterhin wurde neue Musik für Zwischensequenzen aufgenommen und auch mit der Aufnahme der Dialoge wurde begonnen.

Aktuell arbeite man daran, Vellas Hälfte des zweiten Aktes in die Alpha-Phase zu bringen. Das alleine dürfte schon verdeutlichen, dass sicherlich noch einige Monate Entwicklungszeit nötig sind.

Von einem Veröffentlichungstermin spricht man derzeit nicht, aber man habe nun eine „sehr viel klarere Vorstellung" von der verbleibenden Entwicklungszeit.

Ursprünglich war mal geplant, das komplette Spiel bis Oktober 2012 abzuliefern, aber Broken Age wurde viel größer als ursprünglich geplant und schließlich auch in zwei Akte aufteilt.

Unsere Meinung zum gelungenen ersten Teil lest ihr im Broken Age: Akt 1 Test.

Broken Age - Trailer
In diesem artikel

Broken Age

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare