Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Brooklyn ist in The Divison nicht zum Launch verfügbar

Diese Regionen sind zugänglich.

Ubisoft hat verraten, welche Gebiete von New York zum Start in The Division zugänglich sein werden.

Demnach sind Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island nicht mit dabei - zumindest zum Launch. Merkwürdig ist vor allem das Fehlen von Brooklyn. Der Stadtteil war bereits in mehreren Trailern für das Spiel zu sehen.

„Mit dem Maß an Details, das wir haben, ist Midtown Manhattan eine gewaltige Open-World-Erfahrung und mehr als genug, um euch zu beschäftigen", sagt Creative Director Magnus Jansén im Gespräch mit dem Examiner. „Es ist eine ziemlich große offene Welt."

„Bei Tom Clancy's The Division haben wir uns für Midtown Manhattan entschieden. Das liegt an der Eins-zu-eins-Umsetzung und der Art und Weise, wie diese Pandemie sich ausgebreitet hat. Im Grunde war alles davon betroffen und es gibt keine Ressourcen mehr, weil jeder versucht hat zu verschwinden. Es gibt kein Benzin mehr in den Fahrzeugen, keinen Verkehr und ihr seid zu Fuß unterwegs."

Die Map des Spiels war jüngst in einem Open-World-Gameplay-Video zu sehen, die auch die verschiedenen Distrikte zeigt, die sich freischalten lassen.

Das Gebiet reicht von der 56. Straße südlich des Central Parks bis hin zur südlichen Ecke des Flatiron-Distrikts.

Die folgende Map von The Division Zone zeigt euch wiederum, was nicht mit dabei ist.

Unklar ist bislang noch, wie genau Ubisoft die Spielwelt nach der Veröffentlichung von The Division erweitern will.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC - vorbestellen könnt ihr das Spiel als normale Version, als Steelbook Edition oder als Sleeper Agent Edition.

Cover image for YouTube videoTom Clancy’s The Division - Agent Journey | Ubisoft [DE] Multiplatform
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare