Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Neuer Trailer bei Eurogamer TV

Zweiter Weltkrieg mit Unreal Engine 3

Schon länger hat man nichts mehr von Gearbox Softwares WWII-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway gehört.

Natürlich basteln die Entwickler auch weiterhin fleißig an dem Titel, der im August diesen Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen soll.

Nun lässt das Team mal wieder etwas von sich hören und zeigt einen brandneuen Trailer mit allerlei Impressionen aus der im Spiel thematisierten Operation Market Garden.

Das Video könnt Ihr Euch hier bei Eurogamer TV anschauen. Weitere Einzelheiten erwarten Euch auf der Infoseite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare