Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Brothers in Arms HH: Ideen für DLC

Man wartet aber ab und analysiert

"Wir haben Ideen für Download-Content", sagt Gearbox Softwares Randy Pitchford und bezieht sich dabei auf das kommende Brothers in Arms: Hell's Highway.

"Wir möchten abwarten und uns anschauen, wie die Wünsche aussehen. Und dann ziehen wir die Möglichkeiten in Betracht. Wenn die Leute den Multiplayer-Part lieben und mehr wollen, müssen wir herausfinden, wie wir diese Wünsche erfüllen können. Wenn jedoch mehr Singleplayer-Kampfszenarien gewünscht werden, denken wir auch darüber nach."

Dabei greift man unter anderem auf technische Hilfsmittel zurück: "Wir haben einige Tools und Dinge, die wir tun können, damit wir verstehen, was die Leute an Brothers in Arms: Hell's Highway am meisten lieben. Und wir wollen uns darauf fokussieren, wenn wir über DLC nachdenken."

"Wir konzentrieren uns momentan sehr stark auf Brothers in Arms: Hell's Highway. Wenn jeder den Titel spielt, werden wir beobachten und lauschen", so Pitchford. "Nicht nur, um über Download-Inhalte nachzudenken, sondern auch über die Zukunft der Reihe."

In diesem artikel

Brothers In Arms: Hell's Highway

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare