Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bruno Bonnell verlässt Atari

Nach 24 Jahren

Bruno Bonnell, einer der Gründer von Infogrames, hat das Unternehmen nach 24 Jahren jetzt überraschend verlassen. Zuletzt war er als CEO bei Tochterfirma Atari tätig.

Die genauen Gründe für Bonnells Abgang sind nicht ganz klar. Infogrames hat vor kurzem einen globalen Sanierungsplan beschlossen und will nun offenbar neuen Schwung ins Unternehmen bringen. Bonnell sagte, für Infogrames sei es nun an der Zeit, auf dem so viel versprechenden Markt der interaktiven Unterhaltungsindustrie Fortschritte zu machen.

Bonnells Nachfolger wird Patrick Leleu, der seit Anfang des Jahres als Director bei Infogrames beschäftigt war und zuvor bereits bei Bouygues Telecome die Rolle des CEOs bekleidete.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare