Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm: Noch keine USK-Entscheidung

Angaben auf Website fehlerhaft

Kommt Bulletstorm nach Deutschland? Zumindest die Produktseite des Spiels auf der EA-Website gibt Hoffnung, listet sie die 360-Version des Spiels doch als "ab 18 Jahren" freigegeben.

Dabei handelt es sich allerdings schlicht um einen Fehler, wie der Publisher heute auf Nachfrage von Eurogamer.de bestätigte.

Ob Bulletstorm nach Deutschland kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt also noch nicht fest, da sich der Shooter von Epic Games und Peoply Can Fly aktuell in der Prüfung durch die USK befindet.

Ein Ergebnis dürfte aber vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unterdessen unserer Vorschau zu Bulletstorm.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare