Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm: PC-Demo erhältlich

Verspäteter Appetizer

Besser spät als nie: Wer immer noch überlegt, ob People Can Flys und Epics Bulletstorm etwas für ihn sein könnte – oder wer einfach nicht sicher ist, ob sein PC es noch packt, der kann sich heute bei Steam oder Games for Windows Live die Demo herunterladen.

Im Eurogamer-Test überzeugte der Titel vor allem durch sein schnelles Gameplay, das seine Schnörkel an der richtigen Stelle platzierte.

"Kein Level gleicht dem anderen, die Grafik ist erstklassig, dutzende Gegnertypen, witzige Waffen und viele kleine Gameplay-Details sorgen für Abwechslung. Endlich mal keine graubraunen Filter, bierernsten Charaktere und dröge Terroristenjagd", jubelte unser Shooter-Experte Kristian Ende Februar.

Bulletstorm - Die ersten 15 Minuten

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC