Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bulletstorm: PC-Patch erschienen

Bug-Gore Galore!

People Can Flys durchgeknallter Score-Shooter Bulletstorm hat einen PC-Patch bekommen.

Wer sich bei Steam anmeldet, um den FPS zu spielen, lässt demnach ein kurzes Auto-Update über sich ergehen. Wird schon nicht wehtun.

Das komplette Changelog ist einer Auflistung auf der entsprechenden Steam-Seite zu entnehmen.

Bulletstorm erschien im Februar mit heftigen Schnitten auch in Deutschland. Wie die aussehen, entnehmt ihr unserem Test.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare